Skip to main content

Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage


  • 1. Schritt: Stellen Sie jetzt Ihre Kreditanfrage.
  • 2. Schritt: Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, nehmen Sie dieses an. Wenn nicht, dann nicht.
  • 3. Schritt: Wenn Sie sich für unser Angebot entscheiden, erhalten Sie nach 3 Tagen Ihr Geld.

Heutzutage kommt es immer wieder vor, dass ein Kredit aufgenommen wird, um sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen. Aber auch liegen gebliebene Rechnungen werden mit einem Kredit bezahlt, vor allem dann, wenn das Gehalt nicht immer ausreichend ist.

Kredit nicht für jeden leicht zu erhalten

Kreditangebote gibt es inzwischen unzählige. Egal ob in der Werbung oder im Internet, überall wird versprochen, dass ein Kredit leicht und schnell zu bekommen ist. Dabei haben diese Angebote immer einen Makel, denn nicht für jeden ist es leicht einen Kredit zu erhalten. Gerade diejenigen, die kein gutes Gehalt besitzen, müssen entweder mit großen Hürden bei der Kreditvergabe rechnen oder werden ganz ausgeschlossen. Wer einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse beantragen möchte, wird schnell erkennen, dass er nicht so erwünscht ist wie ein gut verdienender Angestellter. Oft spielt dann das Gehalt eine Rolle, denn die Schufaprüfung entfällt und somit auch eine sichere Informationsquelle über die Kreditwürdigkeit des Kunden.

Die Kreditwürdigkeit ist wichtig

Die Kreditwürdigkeit bestimmt, wer einen Kredit erhält. Da das Einkommen nicht sehr hoch ist, werden Geringverdiener oft ganz von der Kreditvergabe ausgeschlossen. Die Bank muss immer davon überzeugt sein, dass der Verbraucher einen Kredit wirtschaftlich tragen kann. Das Einkommen muss so hoch sein, dass der Kredit ohne Probleme bezahlt werden kann.

Daher ist es nicht leicht, einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse zu bekommen. Oft ist das Einkommen nicht ausreichend hoch, um damit einen Ratenkredit zu zahlen. Ein Kredit mit geringem Gehalt wird oft aber gewährt, wenn der Antragsteller sich gut vorbereitet und die Bank von seiner Kreditwürdigkeit überzeugt.

Kreditaufnahme mit Sicherheiten ermöglichen

Wenn das Einkommen für einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse nicht ausreicht, kann mit zusätzlichen Sicherheiten oft dennoch ein Kreditantrag gewährt werden. Wer einen solventen Bürgen hat, hätte die erforderliche Sicherheit für die Bank. So sollte der Kreditsuchende schon vor einem Antrag einen Bürgen suchen, den er dann der Bank als Sicherheit präsentieren kann. Wichtig ist auch, dass der Kreditsuchende erst selber nachrechnet, ob er einen Bürgen braucht.

 

Sollte er durch seine Beschäftigung nicht mehr als 1300 Euro am Ende des Monats haben, wird er ohne Bürgen nicht auskommen. Liegt er knapp darüber und bleibt, nach Abzug aller Fixkosten, noch Geld übrig, dann kann ihm ohne Bürgen ein Kleinkredit gewährt werden. Banken verleihen kein Geld, wenn die Kreditwürdigkeit für einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse schlecht ausfällt.
Noch schwieriger wird es, wenn das Einkommen durch einen Minijob kommt. Hier liegt das Einkommen so gering, dass er keine Möglichkeiten hat, einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse zu beantragen. Geringverdiener, Teilzeitkräfte, Minijobber, Selbständige und auch Azubis haben im Ausland keine Möglichkeiten der Kreditvergabe.

Unseriöse Angebote vermeiden

Die Not mancher Menschen mag so groß sein, dass sie alles versuchen, um einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse zu bekommen. Nicht selten droht der finanzielle Ruin, sodass sie jedes Angebot annehmen, was sie finden. Oft wird gerade im Internet angeboten, dass Personen in aussichtslosen Fällen oder diejenigen, die arbeitslos sind, einen Kredit bekommen. Diese Angebote bringen keinen Kredit, sondern nur zusätzlichen Ärger.

Kein Kreditvermittler ist in der Lage das zu erreichen, was der Kreditsuchende nicht erreicht hat. Die Bank wird sich nicht überzeugen lassen, wenn nicht garantiert ist, dass der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse nicht getilgt wird.
Oft fallen bei diesen unseriösen Angeboten Vorkosten an. Diese sollen entrichtet werden, bevor ein Kredit vergeben wird. Viele haben sich schon dazu verleiten lassen und haben am Ende nichts erhalten. Es sollte den Verbraucher stutzig machen, wenn ein Kreditgeber sich nicht dafür interessiert, ob ein Einkommen vorhanden ist, nicht die Schufa prüft oder keine Sicherheiten verlangt. Es sollte auf den Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse lieber ganz verzichtet werden, bevor so ein Angebot aufgenommen wird.

Andere Wege für einen Kredit finden

Es kann versucht werden, einen Kredit von Privat zu bekommen. So ein Kredit kann im Internet aufgenommen werden oder es wird die Familie und die Freunde gefragt, ob sie vielleicht Geld leihen würden. Die Angebote im Internet fallen nie hoch aus. Es handelt sich bei diesem Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse oft um wenige Hundert Euro, die in kurzer Zeit getilgt werden müssen. Mit einem Kreditrechner kann schnell herausgefunden werden, wie hoch diese Raten sind und ob sie mit dem vorhandenen Einkommen kompatibel sind. Wer sich für einen Kredit von Privat aus dem Umfeld interessiert, kann sich im Internet eine Vorlage für einen Kreditvertrag ausdrucken. Dieser kann von beiden Seiten, dem Kreditgeber und dem Kreditnehmer unterschrieben werden. In diesem Vertrag sollten die Laufzeit, eventuelle Zinsen und der Kreditbetrag eingetragen werden.

 

geringes Einkommen und Schufaeinträge

Wer ein geringes Einkommen und Schufaeinträge besitzt, wird von deutschen Banken keinen Kredit bekommen. Es kann versucht werden, das die Schufaeinträge verschwinden. Dazu müssten die Schulden aber getilgt werden. Wer in der Vergangenheit mit einem Inkassounternehmen zu tun hatte, die Schulden aber schon getilgt hat, muss für die Löschung des Eintrags selber sorgen. Das passiert nicht automatisch, was die wenigsten wissen. Ein Inkassounternehmen arbeitet nicht wie eine Bank mit der Schufa zusammen. Somit hat sie mit der Löschung nichts zu tun. Diese kann mit einer Vorlage der Rechnung gelöscht werden. Der Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse hätte bessere Chancen, wenn das Einkommen erhöht werden kann, entweder durch einen Jobwechsel oder durch Schichtarbeit, wenn dieses überhaupt möglich ist.

Fazit beim Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse

Wer Anstrengungen nicht scheut und sich Zeit lässt, kann unter Umständen einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse erhalten. Die Auswahl ist sehr begrenzt aber mit ausreichenden Sicherheiten, kann ein Kreditgeber immer überzeugt werden. Wer diese Sicherheiten nicht bieten kann und das Einkommen nicht reicht, um allein den Kredit tilgen zu können, sollte lieber bis zu einem Zeitpunkt warten, wo das Arbeitsverhältnis und somit das Einkommen sich verbessert hat. Die Angebote für einen Kredit trotz negativer Schufa und ohne Vorkasse sind sehr gering. Nicht viele Banken dürfen noch an deutsche Kreditsuchenden einen solchen Kredit vergeben. Von Privat sind die Chancen weitaus besser, wenn ein sehr guter Verwendungszweck angegeben wird und dieser die Kreditgeber zur Vergabe eines Kredits überzeugen kann.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage


  • 1. Schritt: Stellen Sie jetzt Ihre Kreditanfrage.
  • 2. Schritt: Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, nehmen Sie dieses an. Wenn nicht, dann nicht.
  • 3. Schritt: Wenn Sie sich für unser Angebot entscheiden, erhalten Sie nach 3 Tagen Ihr Geld.