Skip to main content

Schweizer Kredit für Deutsche

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Kunden können die Möglichkeit nutzen, im Ausland einen Schweizer Kredit für Deutsche aufzunehmen. Dieser dient vor allem für kleine Anschaffungen.

Der Kredit bietet gerade für Menschen mit einer schlechten Schufa eine Möglichkeit der Kreditaufnahme.

Wichtige Infos – kurz zusammengefasst

  • Kredit ohne Schufa für Deutsche, der stammt heute aus Liechtenstein
  • Lizensierter Anbieter ist die Sigma Kreditbank AG
  • Schließen Sie trotzdem Kreditangebote aus Deutschland nicht für sich aus
  • Beantragen Sie – TÜV geprüft sicherKredit trotz Schufa über den Vergleich

Der Schweizer Kredit der keiner mehr ist

Der Schweizer Kredit ist heutzutage ein Kredit aus Liechtenstein. Seit dem Jahr 2010 werden hier die Kredite vergeben, die ursprünglich aus der Schweiz kamen.

Der Schweizer Kredit für Deutsche wurde verlagert. Die Schweizer Banken haben keine Lizenz mehr, an deutsche Bürger einen Kredit zu vergeben.

In Liechtenstein ist es aber immer noch möglich. Hier ist die Auswahl aber begrenzt, denn nicht jede Bank hat die Erlaubnis bekommen.

So ist das Angebot eingeschränkt und der Kunde hat nicht viel Auswahl. Dennoch kann sich ein Blick auf die Konditionen lohnen.

Hier gibt es Unterschiede die beachtet werden sollten. Vor allem bei den Zinsen kann der Kunde Geld sparen.

Kreditbedingungen beachten

Der Schweizer Kredit für Deutsche ist an Bedingungen geknüpft. Diese müssen eingehalten werden.

schweizer kredit fuer deutsche

Schweizer Kredit für Deutsche – schufafrei – mit TÜV-Siegel trotz Schufa

Die Banken sind bei dem Schweizer Kredit für Deutsche sehr streng und machen keine Ausnahmen. So muss der Kunde immer volljährig sein.

Minderjährige die noch in der Ausbildung sind, können den Kredit nicht beantragen. Das Mindestalter liegt hier zwischen 18 und 21 Jahren.

Der Antragsteller muss eine Beschäftigung besitzen. Diese muss unbefristet sein und in Vollzeit nachgewiesen werden.

So ergibt sich aus dieser Beschäftigung ein pfändbares Einkommen, das verlangt wird. Die Schufa wird nicht geprüft, sodass ein Gehalt von mindestens 1300 Euro netto vorhanden sein muss.

Der Schweizer Kredit für Deutsche muss mit dem Gehalt abgesichert werden. Es wird selten mit Kreditsicherheiten gearbeitet.

Das liegt an der Höhe des Kredits und der geringen Laufzeit. Der Kunde muss selber in der Lage sein, den Kredit zu tilgen.

Kredithöhe und Konditionen

Die Kredithöhe bei einem Schweizer Kredit für Deutsche ist nicht sehr hoch. Einige Banken vergeben nur 5000 Euro.

Die beliebtesten Banken unserer Besucher in letzten 30 Tagen

Alle Kreditangebote wurden von der Redaktion geprüft!
Rang
Bank
Auswahl unserer Besucher
1. Besserfinanz (besserfinanz.de)
9.357 Besucher
2. Smava (smava.de)
6.714 Besucher
3. Targobank (targobank.de)
3.145 Besucher
4. Postbank (postbank.de)
2.923 Besucher
Stand: 25.04.2024
*) So häufig wurden das jeweilige Kreditangebot in den letzten 30 Tagen durch unseren Webseiten-Besucher ausgewählt.

Bei anderen ist es eine Höchstsumme von 7500 Euro. Das schränkt viele Kreditnehmer schon ein.

In Deutschland sind sie andere Kredithöhen gewohnt. Im Ausland wird diese Grenze nicht überschritten.

Das dient als Schutz für die Bank. Der Kunde lebt im Ausland und es wäre aufwendiger eine Pfändung auszusprechen. Sollte der Kunde nicht zahlen können, würde es dauern, bis die Band das Geld bekommt.

Die Zinsen sind recht hoch, sodass ausgerechnet werden muss, ob sich der Kredit wirklich lohnt. Der Kunde sollte mit einem Haushaltsplan errechnen, wie viel er im Monat zahlen kann.

So sieht er sofort, ob die monatliche Rate getilgt werden kann oder nicht.

Lohnt sich ein Vergleich

Ein Vergleich lohnt sich nur bedingt. Die Zinsen sind bei der Bank sehr hoch.

Darüber hinaus gibt es kaum Anbieter, die einen Schweizer Kredit für Deutsche vergeben. Sollte der Kunde im Ausland an den Bedingungen scheitern, kann er versuchen, einen Kredit von Privat zu bekommen.

Hier gibt es im Internet wesentlich mehr Angebote. Der Vergleich würde sich lohnen, denn oft sind die effektiven Jahreszinsen viel niedriger als bei einem Schweizer Kredit für Deutsche.

So könnte eine Alternative gewählt werden, wenn der Kunde im Ausland abgelehnt wird. Darüber hinaus werden auch Kredite trotz Schufa vergeben.

Hier wissen die Anbieter, das die Schufa schlecht ausfällt. Bei so einem Kredit muss jedoch eine zusätzliche Kreditsicherheit vorhanden sein.

Schweizer Kredit für Deutsche – Tipp

Ratenkredit einer Auslandsbank ohne Schufa – für Deutsche – kommt immer von der Sigma Kreditbank. Die genannten Alternativen sind trotz Schufa oder aus dem Freundeskreis.

(FS)

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage