Skip to main content

Schufafreier Kredit aus dem Ausland

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland ist schon so beliebt, wie alle anderen Kredite. Die Kunden wissen, das sie bei diesem Kredit von vielen Vorteilen profitieren können.

Sie wissen aber auch, dass es nicht so leicht ist, den schufafreier Kredit aus dem Ausland zu bekommen. Hier sind strenge Regeln einzuhalten, damit ein Antrag bewilligt wird.

Schufafrei sicher finanziert – so geht’s

  • Nur eine Auslandsbank besitzt gegenwärtig die Lizenz Deutschen schufafrei Kredit anzubieten
  • Genau dieses reale Angebot wird nicht selten in der Werbung missbraucht
  • Beantragen Sie daher Schufafreien Kreditohne Vermittler – direkt bei der Sigma Kreditbank
  • Prüfen Sie außerdem – TÜV zertifiziert sicher – ob ein Kredit trotz Schufa möglich ist
  • Dazu stellen Sie bitte – gleich jetzt – Ihren Antrag über den Vergleichsrechner

Nicht leicht den Kredit zu bekommen

Auch wenn die Werbung verspricht, ein schufafreier Kredit aus dem Ausland ist leicht zu bekommen. So leicht ist es nicht.

Es werden Personen komplett von der Vergabe ausgeschlossen und wer die Grundvoraussetzungen nicht erfüllen kann, geht ebenfalls leer aus. Der Antragsteller muss den Kredit ohne Hilfe abzahlen können.

Dazu ist ein Einkommen nötig, welches pfändbar ist. Anbieter verlangen immer, dass das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze vorhanden ist.

Wenn der Arbeitsvertrag befristet ist, wird kein schufafreier Kredit aus dem Ausland vergeben. Das gleiche gibt für Personen, die auf Probe arbeiten oder noch in der Ausbildung sind.

Nur Angestellte mit einem festen Arbeitsvertrag oder Beamte können den Kredit in Anspruch nehmen.

Schufafreier Kredit aus dem Ausland – Konditionen

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland wird immer mit einem festen Zinssatz angeboten. Nur Personen, mit einer festen Anstellung erhalten eine Chance auf einen Kredit.

schufafreier kredit aus dem ausland

Schufafreier Kredit aus dem Ausland – TÜV geprüft

Der Kredit wird in einer Höhe bis maximal 7500 Euro angeboten. Weitere Kreditsummen zur Aufnahme liegen bei 3500 Euro und 5000 Euro.

Ein schufafreier Kredit aus dem Ausland wird in monatlichen Raten getilgt. Das dürften vielen aus Deutschland bekannt sein.

Das gleiche Verfahren wie in Deutschland ist auch bei der Einzugsermächtigung. Der Kunde kann einen Dauerauftrag einrichten.

So kann er die gesamte Laufzeit die Raten nicht vergessen. Er muss nur darauf achten, das jeden Monat sein Konto gedeckt ist.

Die Laufzeit ist bei dem Angebot festgelegt. Der Kunde kann sich nicht wie bei anderen Angeboten die Laufzeit aussuchen.

So muss er die Laufzeit von 40 Monaten immer akzeptieren.

Die beliebtesten Banken unserer Besucher in letzten 30 Tagen

Alle Kreditangebote wurden von der Redaktion geprüft!
Rang
Bank
Auswahl unserer Besucher
1. Besserfinanz (besserfinanz.de)
9.357 Besucher
2. Smava (smava.de)
6.714 Besucher
3. Targobank (targobank.de)
3.145 Besucher
4. Postbank (postbank.de)
2.923 Besucher
Stand: 19.04.2024
*) So häufig wurden das jeweilige Kreditangebot in den letzten 30 Tagen durch unseren Webseiten-Besucher ausgewählt.

So funktioniert die Beantragung

Ein Kredit aus dem Ausland wird über das Internet angeboten. Hier kann der Antrag problemlos beantragt werden.

Der Kunde muss Online einen Kreditantrag ausfüllen. Dieser wird Online abgeschickt.

Der Kunde wird dann eine Mail erhalten, wo eine Telefonnummer der Sachbearbeiterin und weiter Informationen enthalten sind. Etwa zehn Tage, nachdem die Vertragsunterlagen eingegangen sind, kann der Kunde eine Überweisung auf sein Konto erhalten.

Jedoch müssen erst noch die Unterlagen zur Prüfung geschickt werden. Ohne die Prüfung wird es keinen Kredit geben.

Welche Unterlagen erforderlich sind

Die Banken werden Unterlagen zur Einsicht anfordern. Der Kunde muss seine letzten Lohn – und Gehaltsabrechnungen vorlegen.

Der Arbeitsvertrag in Kopie muss ebenfalls mit geschickt werden. So können die Banken die Höhe des Einkommens sehen und das der Antragsteller fest angestellt ist.

Er muss in dem Betrieb fest angestellt sein und darf nicht in der Probezeit sein. Dann verlangt die Bank die letzten Kontoauszüge.

Diese müssen lückenlos geschickt werden. Die Bank erkennt auf den Auszügen ob das Konto ständig überzogen wird und ob Pfändungen vorliegen.

Beides darf nicht der Fall sein. Die Bank müsste sonst befürchten, dass der Kunde nicht zahlen kann.

Per Postident Verfahren muss er Kunde bei der Post seine Identität bestätigen lassen. Das ist zwar aufwendig, verhindert aber das Geldwäschegeschäft.

Darüber hinaus kann keiner im Namen des Kreditnehmers im Ausland einen Kredit aufnehmen.

(FS)

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage