Skip to main content

Kredit mit sofortiger Entscheidung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Ein Kredit mit sofortiger Entscheidung bekommen Kunde im Internet bei Direktbanken. So muss der Kreditnehmer nicht lange auf eine Zusage warten.

Oft kann diese Zeit zwischen ein paar Stunden oder ein paar Tagen liegen. Nicht nur, dass der Kredit sofort zugesagt werden kann, oft ist auch die Auszahlung viel schneller als bei einer Filialbank.

Schnell gelesen – Überblick in Schlagworten

  • Jeder Antragsteller wünscht sich eine klare Kreditzusage in Echtzeit
  • Im angeschlossenen Vergleich prüft die Software den Kreditwunsch in Echtzeit und schufaneutral
  • Sie erhalten die Sofortzusage sowie eine Liste optimal für Sie geeigneter Angebote

Vorteile des Sofortkredits

kredit mit sofortiger entscheidung

Kredit mit sofortiger Entscheidung – Sofortzusage in Echtzeit

Der Kredit mit sofortiger Entscheidung ist sehr beliebt und bietet den Vorteil, schneller mit dem Geld arbeiten zu können. Bei Hausbanken und Sparkassen dauert eine Zusage oft länger, da diese ausführlich die Unterlagen prüfen.

Gerade bei zeitlich begrenzten Angeboten lohnt sich dieser Kredit. Wer hier einen klassischen Kredit auswählt, wird oft enttäuscht sein.

Das Angebot ist dann schon vergeben und der Kredit immer noch nicht bewilligt. Einige Verbraucher können nicht lange auf eine Auszahlung warten und entscheiden sich daher für den Kredit mit sofortiger Entscheidung.

Unterschied zum klassischen Ratenkredit

Der klassische Ratenkredit unterscheidet sich eigentlich nur von dem Sofortkredit, indem die Bearbeitung länger dauert. Online geht alles viel schneller.

Der Kunde muss keinen Termin vereinbaren und kann alle Unterlagen zuschicken. In einem Formular muss die Kreditsumme eingetragen werden und die persönlichen Daten.

Die Einkommensnachweise und der Arbeitsvertrag sollten bereits zu Anfang mitgeschickt werden. Nun hängt es vom Anbieter ab, wie lange es dauert, bis der Kredit mit sofortiger Entscheidung bewilligt wird.

Der Kredit darf nicht mit einer schnellen Auszahlung verwechselt werden. Hierbei handelt es sich wirklich nur um eine schnelle Kreditentscheidung.

Die Auszahlung kann dennoch Tage dauern. Der Kunde müsste sonst einen Blitzkredit beantragen, der innerhalb von einem Tag überwiesen wird.

Kredit mit sofortiger Entscheidung – Konditionen vergleichen

Verbraucher sollen bei der Wahl von einem Kredit mit sofortiger Entscheidung immer die Konditionen vergleichen. Es gibt viele Kreditinstitute die diesen Kredit vergeben.

So viele unterschiedliche Konditionen werden auch vorhanden sein. Um sich einen guten Überblick verschaffen zu können, nutzen Verbraucher ein Vergleichsportal aus dem Internet.

Klugerweise sollten Kreditsuchende die Suche nur nach denen mit Sofortzusage beschränken. Das Angebot, was dem Kunden am besten gefällt, wird gewählt.

Die beliebtesten Banken unserer Besucher in letzten 30 Tagen

Alle Kreditangebote wurden von der Redaktion geprüft!
Rang
Bank
Auswahl unserer Besucher
1. Besserfinanz (besserfinanz.de)
9.357 Besucher
2. Smava (smava.de)
6.714 Besucher
3. Targobank (targobank.de)
3.145 Besucher
4. Postbank (postbank.de)
2.923 Besucher
Stand: 29.03.2024
*) So häufig wurden das jeweilige Kreditangebot in den letzten 30 Tagen durch unseren Webseiten-Besucher ausgewählt.

Es kann von der Vergleichsseite aus bereits ein Antrag abgeschickt werden. Die Zinsen sind zwar wichtig, aber bei einem Vergleich sollte auch die Schuldentilgung beachtet werden.

Viele kundenfreundiche Banken räumen ein, dass der Kunde einmal im Jahr eine Ratenpause und auch eine Sondertilgung nutzen kann. Eine vorzeitige Ablösung des Kredits sollte keine Gebühr beinhalten.

Zwar nutzen viele Banken diese Möglichkeit des Zusatzverdienst, es gibt aber auch welche, die direkt darauf verzichten.

Vorsicht bei Vorauskosten

Kreditsuchende, die einen Kredit mit sofortiger Entscheidung suchen, sollten vorsichtig sein. Gerade das Internet kann eine Kreditfalle sein.

Neben sehr vielen seriösen Kreditgebern gibt es auch die unseriösen. Durch die Verbreitung von Erfahrungsberichten haben die Betrüger es immer schwerer.

Es gibt schon kleine Anzeichen, die viel verraten können. Wenn der Kreditgeber bereit ist einen Kredit zu vergeben, mit der Bedingung, dass eine Versicherung vorher abgeschlossen wird, sollten die Finger davon gelassen werden.

Seriöse Anbieter arbeiten nicht mit Vorauskosten. Immer wieder werden von unseriösen Anbietern Hausbesuche angeboten oder das Zuschicken von Unterlagen per Nachnahme.

Am Ende bleibt eine große Rechnung, die beglichen werden soll. Ein Kredit sieht der Kreditsuchende jedoch vergebens.

Nach dem Motto: Informieren, informieren und nochmals informieren, sollte ein Kredit gesucht werden. Nur mit ausreichenden Informationen wird es ein seriöser Kredit mit sofortiger Entscheidung sein.

(FS)

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage