Skip to main content

Kredit mit sofortiger Auszahlung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Es kommt sehr oft vor, das ein Kredit mit sofortiger Auszahlung gebraucht wird. Wenn ein Vergleich durchgeführt wurde, besteht erfahrungsgemäß die größte Chance diesen Kredit zu finden.

Nach dem Vergleich kann ein Antrag gestellt werden.

Kurz zusammengefasst – in 4 Sätze erklärt

  • Bis zu 5000 Euro Kredit könnten Sie mit Auszahlung in 24 Stunden beantragen
  • Ob es jedoch mit der Frist wirklich klappt, hängt von weiteren Faktoren ab
  • Prüfen Sie – gleich jetzt mit 1 unverbindlichen Antrag – welcher schnelle Kredit zu Ihnen passt
  • Smarte Software prüft in Echtzeit und schlägt Ihnen die Kredite vor, die tatsächlich zu Ihnen passen

Sofortige Auszahlung – Kredite vergleichen

Ein Kreditvergleich für einen Kredit mit sofortiger Auszahlung kann jederzeit durchgeführt werden. Bei einem Vergleich empfiehlt es sich nicht nur die Laufzeit und die monatlichen Raten zu beachten.

kredit mit sofortiger auszahlung

Kredit mit sofortiger Auszahlung – schnell & direkt

Auch die Kreditsumme und der effektive Jahreszins sollten im Auge behalten werden. Der effektive Jahreszins beinhaltet unter anderem den Minimalzins der Bank und alle gebühren.

Der Kunde sieht so, dass keine weiteren kosten mehr auf ihn zukommen werden. Hierbei gibt es Unterschiede zwischen den bonitätsunabhängigen und bonitätsabhängigen Krediten.

Bei Beamten zum Beispiel ist es oft ein Bonitätsunabhängiger Kredit. Der Berufsstatus reicht, dass alle den gleichen Zins bekommen.

Bei den bonitätsabhängigen Krediten spielt immer die Kreditwürdigkeit eine Rolle. Je nach Einkommen und Schufa wird ein Zinssatz festgelegt.

Beantragung des Kredits mit sofortiger Auszahlung

Die Beantragung von einem Kredit mit sofortiger Auszahlung sollte nicht in der Bankfiliale erfolgen. Ein Kreditantrag im Internet ermöglicht eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden.

Das ist bei Hausbanken nicht möglich. Es dauert schon Tage, bevor ein Termin vergeben wird.

Somit fällt der Sofortkredit ins Wasser. Im Internet allerdings können Kunden eine Auszahlung innerhalb kurzer Zeit erwirken, wenn sie alle Unterlagen bei der Beantragung schon einreichen.

Das Kreditinstitut verliert so keine Zeit und wird sofort mit der Überprüfung beginnen. Die schnelle Auszahlung ist nicht kostenlos, der Kunde muss eine Gebühr bezahlen.

Sofortkredit nicht immer sofort zur freien Verfügung

Um schnell an liquide Mittel zu gelangen, suchen viele einen Kredit mit sofortiger Auszahlung. Gerade dann, wenn kurzfristig eine unerwartete Rechnung im Briefkasten liegt, soll dieser Kredit helfen.

Aber nicht immer ist ein Sofortkredit auch immer sofort verfügbar. Oft erhalten Kreditsuchende vorerst eine Sofortzusage.

Das passiert nachdem die Schufa geprüft wurde, was nur wenige Minuten dauert. Da aber die restliche Unterlagen wie Lohnabrechnungen, die Kopie des Ausweises und das Postident – Formular noch fehlt, kann es durchaus länger dauern.

Wenn diese Unterlagen geprüft werden, kann es auch bei einem Sofortkredit lange dauern. Der Kunde sollte immer alle Unterlagen sofort zum Kreditgeber schicken.

Die beliebtesten Banken unserer Besucher in letzten 30 Tagen

Alle Kreditangebote wurden von der Redaktion geprüft!
Rang
Bank
Auswahl unserer Besucher
1. Besserfinanz (besserfinanz.de)
9.357 Besucher
2. Smava (smava.de)
6.714 Besucher
3. Targobank (targobank.de)
3.145 Besucher
4. Postbank (postbank.de)
2.923 Besucher
Stand: 28.03.2024
*) So häufig wurden das jeweilige Kreditangebot in den letzten 30 Tagen durch unseren Webseiten-Besucher ausgewählt.

So kann die Beantragung viel schneller verlaufen und ein Kredit mit sofortiger Auszahlung ist garantiert.

Kredit mit sofortiger Auszahlung – Kosten

Ein Kredit mit sofortiger Auszahlung ist zwar schnell auf dem Konto, aber auch teuer. Die Direktbanken lassen sich den Service gut bezahlen.

Da sie bei jedem Kredit Geld verdienen wollen, belegen sie den Kredit mit einer Gebühr. Diese muss gezahlt werden, wenn der Kunde eine Blitzüberweisung anordnet.

Die Gebühr ist unterschiedlich hoch. Je nach Kredithöhe kann es ganz schön teuer für den Kunden werden. Darauf sollten Kreditsuchende achten und sich über die Höhe der Gebühr vorher erkundigen.

Normalerweise werden die Bearbeitungsgebühren im effektivem Jahreszins mit inbegriffen sein. Aber das beinhaltet nicht die schnelle Auszahlung.

Kreditaufnahme sinnvoll?

Der Kunde muss für sich selber entscheiden, ob der Kredit mit sofortiger Auszahlung sinnvoller ist als ein normaler Ratenkredit. Sicher muss es oft schnell gehen, aber auch bei einem Sofortkredit ist eine schnelle Auszahlung nicht immer garantiert.

Auch bei der Kreditsumme gibt es oft Einschränkungen. Viele Anbieter vergeben vorerst einen Kredit mit einer Summe von 200 Euro.

Der Kunde hat dann Zeit, das Geld innerhalb von ein bis zwei Monaten zu bezahlen. Sollte eine vollständige Tilgung erfolgen, kann ein höhere Kredit aufgenommen werden.

Das ist bei einem normalen Ratenkredit anders. Darüber hinaus gibt es wesentlich mehr Angebote bei einem Kredit, der eine normale Bearbeitungszeit hat.

Diese sind immer noch schneller als die Hausbank. Wer also ein paar Tage länger warten kann, sollte es nutzen.

Die Kosten werden dadurch deutlich gesenkt.

(FS)

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage