Skip to main content

Kredit für Soldaten ohne Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Es wird oft nach einem Kredit für Soldaten ohne Schufa gesucht. Dabei wissen die Wenigsten, welche Kreditform sie wählen sollen.

Auch welche Bank für so einen Kredit zuständig ist, ist nicht immer klar. Dabei müssen die deutschen Banken unbeachtet bleiben, da diese nur einen Kredit mit Schufa vergeben.

Schnell durchblicken – in 4 Sätzen erklärt

  • Soweit bekannt besitzt nur 1 Auslandsbank die Lizenz, schufafrei Deutschen Kredit anzubieten
  • Es ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein
  • Trotzdem wird Ihnen voraussichtlich der smarte Kreditvergleich weit mehr helfen
  • Prüfen Sie – mit 1 unverbindlichem Antrag – praktisch alle relevanten Kredite trotz Schufa

Ohne Schufa erwünscht- so geht`s

Wer einen Kredit für Soldaten ohne Schufa wird bei deutschen Banken und Sparkassen keinen Erfolg haben. Aber es gibt im Internet unterschiedliche Möglichkeiten der Kreditaufnahme.

kredit fuer soldaten ohne schufa

Kredit für Soldaten ohne Schufa

Die erste wäre ein Privatkredit. Dieser erlaubt es auch eine Kreditaufnahme ohne Schufa.

Soldaten, die eine schlechte Schufa haben, können von einem Kredit profitieren, der ohne die Schufaabfrage vergeben wird. Privatkredite werden diese nicht prüfen und richten sich mehr nach dem Berufsstatus und dem Gehalt.

Der Soldat sollte nicht in der Ausbildung sein. So bekommt er nämlich keine gesonderten Zinssätze.

Wer aber schon länger bei der Bundeswehr ist und Berufssoldat ist, kann mit günstigen Konditionen rechnen. Der Beruf des Soldaten wird bei Kreditgebern hoch angerechnet und steht in gleicher Linie wie ein Beamter.

Da der Soldat beim Staat seinen Dienst verrichtet, muss kein Kreditausfall befürchtet werden. Zeitsoldaten können einen Mitantragsteller nehmen, um eine höhere Summe erzielen zu können.

Was brauche ich für den Antrag?

Bei einem Kredit für Soldaten ohne Schufa von Privat ist das der Nachweis der Beschäftigung wichtig. Der Sold muss nachgewiesen werden.

Eine Kopie des Ausweises und das Formular des Postident ist wichtig. Wer einen Mitantragsteller hat, muss seinen Verdienstnachweis erbringen und auch eine Bescheinigung über seine Beschäftigung.

Wichtig bei einem Mitantragsteller ist, dass dieser weder Selbständiger, Rentner, Auszubildener oder Minijobber ist. Es wird ein pfändbares Einkommen erwartet und ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Der Kunde kann sowohl die Kreditsumme als auch die Kreditlaufzeit mit dem Kreditgeber aushandeln. In der Regel sollte es kein Problem sein als Berufssoldat einen hohen Betrag zu bekommen.

Bei Zeitsoldaten ist das anders. Sie sind nur befristet bei der Bundeswehr und müssen den Kredit in dieser Zeit abzahlen.

Die beliebtesten Banken unserer Besucher in letzten 30 Tagen

Alle Kreditangebote wurden von der Redaktion geprüft!
Rang
Bank
Auswahl unserer Besucher
1. Besserfinanz (besserfinanz.de)
9.357 Besucher
2. Smava (smava.de)
6.714 Besucher
3. Targobank (targobank.de)
3.145 Besucher
4. Postbank (postbank.de)
2.923 Besucher
Stand: 29.03.2024
*) So häufig wurden das jeweilige Kreditangebot in den letzten 30 Tagen durch unseren Webseiten-Besucher ausgewählt.

Mehrere Angebote einholen

Um den richtigen Kredit für Soldaten ohne Schufa zu finden, sollten die privaten Kreditgeber verglichen werden. Es sollten immer mindestens drei Angebote schriftlich vorliegen.

So kann der Kunde sehen, wer welche Zinsen vergibt. Darüber hinaus kann vielleicht mit dem ein oder anderen Kreditgeber eine Sondertilgung oder Ratenpause vereinbart werden.

Diese sollten wenn es geht immer im Vertrag stehen. Auch wenn sie nicht genutzt werden.

Sie sind einmal im Jahr kostenlos und können die Kreditlaufzeit entweder verlängern oder verkürzen.

Kredit für Soldaten ohne Schufa – aus Liechtenstein

Berufssoldaten, die mindestens ein Jahr bei der Bundeswehr sind, können auch in Liechtenstein einen Kredit für Soldaten ohne Schufa aufnehmen. Dieser Kredit erlaubt es Soldaten eine Summe bis 7500 Euro aufzunehmen.

Die Kreditsummen stehen fest. Entweder man nimmt den hohen Kredit oder aber den für 3500 Euro oder 5000 Euro. Egal für welchen Kredit der Soldat sich entscheiden sollte, er muss die Laufzeit von 40 Monaten akzeptieren.

Der Soldat muss entweder einen Sold von 1150 Euro nachweisen, für die kleinen Kredite und einen Sold von 1800 Euro für den großen Kredit. Dieser Kredit ist sehr unflexibel.

Der Soldat kann weder die Laufzeit bestimmen noch einen hohen Kredit aufnehmen. Darüber hinaus sind die Zinsen recht hoch.

So muss gesehen werden, ob sich der Privatkredit eventuell mehr lohnt.

(FS)

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage